1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother HL-2030 am WD Netcenter

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von rzr, 15.11.06.

  1. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Ich möchte meinen oben genannten Drucker gerne per Druckserver des NetCenter betreiben. Mit meiner Dose klappt das auch wunderbar. Zwar wird der Treiber nicht automatisch installiert, sondern muss per Hand gewählt werden, aber danach druckt WinXP tadellos.

    Wenn ich per OSX drucken möchte, bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "NT_BAD_NETWORK_NAME". Als ich per Google gesucht habe, kam ich auf eine Apple Support-Seite, die mir mitteilte ich solle einen anderen Freigabenamen für den Drucker verwenden, weil vermutlich Sonderzeichen enthalten wären. Beim NetCenter kann ich allerdings den Namen nicht auswähen - ganz davon abgesehen, daß er keine Sonderzeichen enthält, sondern sich nur "HL-2030-series" nennt.

    Hat jemand eine Idee wie doch noch zum Netzwerkdruck per Mac komme? Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen