1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brother HL-1430 beidseitig drucken...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von amalada, 17.10.06.

  1. amalada

    amalada Gast

    Hallo!

    Kein Sorge, ich stelle hier nicht die Frage, wo ich das Duplex-Drucken einstellen kann, sondern warum es bei mir unter dem Menüpunkt Layout grau unterlegt ist und ich es deswegen nicht einstellen kann! Bin echt am Ende...Habe schon das ganze Internet durchstöbert, konnte aber keine Antwort finden! Weiß jemand von Euch weiter? Wäre Euch soooo dankbar!!! ;)

    Viele Grüße, amalada
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Treiber vom Hersteller installiert oder waren die schon dabei?

    MfG
    MrFX
     
  3. amalada

    amalada Gast

    als ich meinen drucker anschloss, erkannte er ihn schon ohne cd-installation. aber gestern habe ich dann noch so einen pdd-treiber und den aktuellen treiber von cups installiert. beide auf der brother-inetseite. bringt aber nix... :(
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wie schon bei Macuser geschrieben, der hat nur manuellen Duplex, also erst alle ungeraden Seiten, umdrehen, und dann alle geraden Seiten.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen