1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von rrussow, 15.06.08.

  1. rrussow

    rrussow Gast

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Brother HL-1240 (sw Laser Printer) nicht mehr druckt.

    Wenn ich ihn über USB an mein MacBook anschließe, wird er zwar in den Systemeinstellungen erkannt, aber sobald ich ein Dokument ausdrucken möchte, öffnet sich nur die Druckerauftragsliste, welche sofort gestoppt wird und auf Pause steht. Der Drucker geht dann nach wenigen Sekunden in den inaktiven Modus.
    Selbst aus einem neuerstellten Admin-Konto heraus, kann ich nicht drucken.

    Ich weiß leider echt nicht mehr weiter, wie ich dieses Problem lösen kann.

    An einem normalen PC funktioniert der Drucker hingegen.

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!

    Hier noch die Detailinfos aus dem Systemprofiler:

     

Diese Seite empfehlen