• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother Druckertreiber Endlosschleife App Store

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Liebe Liste,

seit ein paar Wochen schlägt mir die Update-Funktion im App-Store auf meinem Mac (El Capitan 10.11.2) immer und immer wieder das "Update der Brother Druckersoftware 3.0" vor; wenn ich es installiere, dann wird es kurze Zeit später wieder durch das "Update der Brother Druckersoftware 2.1" ersetzt und kurz danach geht es wieder von vorne los... Ich habe schon versucht mich aus dem App-Store ab- und wieder anzumelden, aber auch das hat keine Erfolg gebracht...

Hat von Euch jemand eine Lösung?

Danke und ein schönes Weihnachtsfest,

Quickrider.
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Servus,
konntest du das Problem irgendwie beheben?
Ich habe aktuell das gleiche Verhalten: 2.1 --> 3.0 --> 2.1 ---> 3.0 usw.
Danke
ToRa
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Nachdem mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat, habe ich für mich eine Lösung gefunden, vielleicht hilft das mal jemand der ebenfalls das Problem hat.
Erstmal alle Brother-Drucker-Treiber entfernen siehe hier

Danach habe ich mir bei Apple das Brother-Druckertreiber-Update 3.0 und dann den Drucker auf dem üblichen Weg in den Systemeinstellungen hinzugefügt.

Jetzt hat die Endlos-Schleife bei mir ein Ende gefunden.
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Bei mir war dann irgendwann einfach so Schluss... Ich dachte Brother hat vielleicht etwas umgestellt... Hauotsache es ist erledigt! :)