Brother Druckertreiber Endlosschleife App Store

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Quickrider, 24.12.15.

  1. Quickrider

    Quickrider Starking

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    216
    Liebe Liste,

    seit ein paar Wochen schlägt mir die Update-Funktion im App-Store auf meinem Mac (El Capitan 10.11.2) immer und immer wieder das "Update der Brother Druckersoftware 3.0" vor; wenn ich es installiere, dann wird es kurze Zeit später wieder durch das "Update der Brother Druckersoftware 2.1" ersetzt und kurz danach geht es wieder von vorne los... Ich habe schon versucht mich aus dem App-Store ab- und wieder anzumelden, aber auch das hat keine Erfolg gebracht...

    Hat von Euch jemand eine Lösung?

    Danke und ein schönes Weihnachtsfest,

    Quickrider.
     
  2. ToRa

    ToRa Jonathan

    Dabei seit:
    02.01.14
    Beiträge:
    81
    Servus,
    konntest du das Problem irgendwie beheben?
    Ich habe aktuell das gleiche Verhalten: 2.1 --> 3.0 --> 2.1 ---> 3.0 usw.
    Danke
    ToRa
     
  3. ToRa

    ToRa Jonathan

    Dabei seit:
    02.01.14
    Beiträge:
    81
    Nachdem mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat, habe ich für mich eine Lösung gefunden, vielleicht hilft das mal jemand der ebenfalls das Problem hat.
    Erstmal alle Brother-Drucker-Treiber entfernen siehe hier

    Danach habe ich mir bei Apple das Brother-Druckertreiber-Update 3.0 und dann den Drucker auf dem üblichen Weg in den Systemeinstellungen hinzugefügt.

    Jetzt hat die Endlos-Schleife bei mir ein Ende gefunden.
     
  4. Quickrider

    Quickrider Starking

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    216
    Bei mir war dann irgendwann einfach so Schluss... Ich dachte Brother hat vielleicht etwas umgestellt... Hauotsache es ist erledigt! :)