• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother DeviceSelector bringt mich noch um

nno

Fuji
Registriert
02.03.07
Beiträge
37
Hi,

Ich habe mir vor längerer Zeit einen Brother DCP-130C gekauft. Diesen Printer habe ich dann an mein AirPort angehängt, nachdem ich die Software der CD schon auf meinem iMac installiert habe. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Bei jeder Anmeldung werde ich jetzt aufgefordert mein Drucker anzugeben. Ich kann jetzt zwischen Netzwerk und USB wählen. Ich habe aber schon alle Möglichkeiten ausgewählt, aber der Drucker wird zumindest in diesem DeviceSelector nicht erkannt. Unter MacOS X kann ich aber ganz normal drucken.

Ich versuche es nun hinzukriegen, dass die Software nicht jedesmal gestartet wird, wenn ich mich anmelde... Es gibt zwar bei den Einstellungen eine Option, die man abwählen kann, allerdings wird meine Auswahl nicht gespeichert...

Bin halt erst neu bei Mac und hab keine Ahnung wo ich das jetzt ausschalten kann...

Danke schonmal