1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother DeviceSelector bringt mich noch um

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von nno, 11.10.07.

  1. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    Hi,

    Ich habe mir vor längerer Zeit einen Brother DCP-130C gekauft. Diesen Printer habe ich dann an mein AirPort angehängt, nachdem ich die Software der CD schon auf meinem iMac installiert habe. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Bei jeder Anmeldung werde ich jetzt aufgefordert mein Drucker anzugeben. Ich kann jetzt zwischen Netzwerk und USB wählen. Ich habe aber schon alle Möglichkeiten ausgewählt, aber der Drucker wird zumindest in diesem DeviceSelector nicht erkannt. Unter MacOS X kann ich aber ganz normal drucken.

    Ich versuche es nun hinzukriegen, dass die Software nicht jedesmal gestartet wird, wenn ich mich anmelde... Es gibt zwar bei den Einstellungen eine Option, die man abwählen kann, allerdings wird meine Auswahl nicht gespeichert...

    Bin halt erst neu bei Mac und hab keine Ahnung wo ich das jetzt ausschalten kann...

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen