• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Brother DCP-7055

Peter 1

Hildesheimer Goldrenette
Guten Morgen,

ich wollte mir einen neuen Drucker von Brother zu legen,der Preis ist soweit i.O.

Deshalb Brother weil mein "alter" Laserdrucker von Brother fast 10 J. alt ist, nun defekt.

Typ: Brother DCP-7055

Hat von euch einer Erfahrung damit ?

Ich benötige hauptsächlich drucken & kopieren.

Ist das mit dem scannen auch mit Mac möglich ?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Peter

Das hängt davon ab, ob das von Dir gewählte Gerät von Mac OS X unterstützt wird, bzw. ob der Hersteller OS X unterstützt. Sollte in den technischen Datenblättern des Druckers stehen.

Das hängt davon ab, ob das von Dir gewählte Gerät von Mac OS X unterstützt wird, bzw. ob der Hersteller OS X unterstützt. Sollte in den technischen Datenblättern des Druckers stehen.

Ja das wird unterstützt von Mac 10.6.8. Der Drucker ist aufgelistet.

Ich habe mal gelesen das es mit dem scannen hin & wieder Probleme .

gibt beim scannen.

Das kann ich Dir leider nicht beantworten mit dem scannen. Aber durch die vorhandene Unterstützung des Gerätes ist ja schon mal das wichtigste geklärt :-)

Genau zu dem Drucker kann ich dir nichts sagen. Ich nutze aber schon seit Jahren Brother-Drucker und bin immer sehr zufrieden gewesen. Auch die Möglichkeit (keine Originalen!) Patronen für wenig Geld erwerben zu können ist für mich ein wichtiges Argument.