1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother DCP-560CN über Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von heyblueangel, 09.04.08.

  1. heyblueangel

    heyblueangel Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    42
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen iMac Alu der über W-lan mit einer Fritz!Box 7170 verbunden ist. Ich würde gern einen neuen Drucker genau den Brother DCP-560CN über den LAN Anschluß der Fritz! Box 7170 anschließen, weil ich neben dem iMac keinen Platz für nen Drucker habe. Geht das, das ich dann Scannen und Drucken kann über die W-lan Verbindung zur Fritz!Box?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn das Drucken und Scannen normal per LAN am Mac funktioniert, dann geht das dann natürlich auch per WLAN.

    MfG
    MrFX
     
  3. heyblueangel

    heyblueangel Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    42
    weiß ja eben nicht ob das per Lan funktioniert, hab da noch keine Erfahrungen damit...
     

Diese Seite empfehlen