1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brother DCP-540CN an FritzBox anschließen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von BillBo, 27.07.08.

  1. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Hallo.
    ich habe ein Problem.
    Ich bekomme meinen Brother nicht über die FritzBox (7170 SL) zum laufen.
    Könnt ihr mir ein paar Hilfen geben, wie ich das bewerkstelligen kann.
    Per USB funktionierte es. Da aber meine bessere Hälfte über den PC surft und ausdrucken will, habe ich den Brother jetzt per USB an den PC angeschlossen.
    Per Netzwerkkabel ist der Drucker aber nun auch noch an der FritzBox dran.
    Der Drucker sollte auch noch funktionieren, wenn der PC ausgeschaltet ist - also unabhängig vom PC drucken.
    System OS X 10.411

    Ich warte auf eure Tipps
     
  2. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Sooo,
    hab den Fehler selbst gefunden.
    Probieren geht über studieren.

    Line Printing....
    auswählen. Nicht wie hier schon mal jemand gepostet hat IP.....

    Hat bei mir jedenfalls nur so funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen