1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brother DCP-115C Update läuft in Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Binary, 20.09.08.

  1. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    Hallo zusammen,

    die Hauseigene Softwareaktualisierung schlägt mir ein Update meiner Brother Drucker Software vor.
    Wenn ich dies ausführe, läuft er ab der Mitte in einer Endlosschleife.

    Ich habe mal versucht die Scannertreiber zu installieren, die waren allerdings für Tiger und haben bei jedem Start eine Fehlermeldung verursacht.

    Also habe ich de per Hand wieder gelöscht.
    Könnte es daran liegen?
    Was kann ich tun?

    Besten Dank und Grüße

    Binary
     

Diese Seite empfehlen