1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother DCP-115C plötzlich sehr lahm

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Pinky69, 11.05.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    hat hier vielleicht jemand eine Idee warum mein Brother DCP-115C seit der Installation vom ControlCenter 2.5.0 (120b) so grotten-lahm ausdruckt ??? Ist ein neuer Mini mit OSX 10.5.6.
    Zuvor ging das razfaz, nur musste ich dieses ControlCenter von Brother installieren um den Scanner zu nutzen und seither ist das drucken extrem langsam. Ich brauch für einen kurzen Brief ca. 1:35 min. bis er fertig gedruckt ist. :-[
    Die neuesten Druckertreiber von Brother sind installiert.
    Gibt es noch eine Alternative Lösung um den Scanner vom DCP-115C anzusprechen ohne dieses ControlCenter von Brother?

    Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen