1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother Controlcenter

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von 1leo2, 14.12.09.

  1. 1leo2

    1leo2 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich bin neu in der Gemeinde und nicht sehr versiert.
    Seit kurzem habe ich ein Macbook mit dem Betriebssytem SL. Leider kann ich mein alten hp-Drucker(officejet g85) nicht mehr benutzen, da es keine Treibersoftware gibt. Ich habe mir deswegen jetzt ein Brother MFC-490CW angeschafft, der auch läuft. Allerdings komme ich nicht an das Controlcenter, über das ich den Drucker von Macbook aus im Griff hätte. Beim Hochfahren meldet es sich kurz, das war es dann auch schon. Auch über Library pp. komme ich nicht weiter. Kann mir jemand verständliche Hilfe leisten?
    Gruß Leo
     

Diese Seite empfehlen