1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brother 9880 - Toner leer (oder doch nicht?)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von madom, 02.09.09.

  1. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    Mein Brother 9880 meint seit Monaten, ich solle Toner bestellen. Die neue Kassette liegt nun auch bereit. Mittlerweile sagt er sogar "Toner leer", wenn ich das Ding aber ein wenig hin und her bewege druckt er wieder ein paar Seiten - in tiefstem Schwarz!

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding überlisten könnte? Dass er nicht mehr schaut, ober der Toner leer ist? Weil der ist nicht leer, der druckt wunderbar. Wenn die Schwärze nachlässt, werde ich den Toner dann gerne tauschen.

    Danke für eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen