1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brodit-KFZ-Halterung ohne ProClip?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hasibasi, 28.05.09.

  1. hasibasi

    hasibasi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    1
    Sers!

    Wie gesagt, ich wollt wissen, ob es möglich wäre die Brodit-Halterung fürs iPhone 3G auch ohne diese zugehörige Einbauplatte(oder was auch immer ;) ) zu montieren.
    D.h. einfach direkt im Auto anschrauben?
    Die Halterung fürs alte Handy war eben auch angeschraubt, also Stelle dafür wär da. ;)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ja, möglich ist es. Der Proclip bietet einen geraden untergrund. Die Halterung wird mit 4 Schrauben auf den Proclip aufgeschraubt.

    Ich bin voll zufrieden mit dieser sau teuren Lösung :p und werde mir wahrscheinlich mit dem neuen iPhone auch ne Aktiv Halterung holen.
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ich weiß ja nicht ob es hilft.
    Ich habe auch einen BroditHalter für meine Navigation von Navigon und ich habe diesen auf eine Stickyplate von Herbert Richter geklebt.
    Das hat in meinen Augen den Vorteil das ich nur noch einen Haltearm brauche und bei bedarf wechseln kann.

    Ich denke als das ich mir nun noch den Brodithalter für das IPhone hole und alles ist gut.
     

Diese Seite empfehlen