Broadcom Treiber machen probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von otcrecords, 07.03.08.

  1. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    43
    Hi Leute,

    Also ich habe Win XP Sp2 mithilfe von BootCamp instaliert und versuche die Apple-Treiber zu installieren. Funktioniert bestens bis es zum "Broadcom-Wireless" kommt da bekomm ich einen Bluescreen und das Windows rebootet.:mad: Jetzt habe ich alles runterkopiert bis auf den boardcom treiber und intalliert aber jetzt habe ich kein W-Lan und das brauche ich auch unter Win...

    Was kann ich machen...???

    Lg,
    euer otcrecords
     
  2. Pacman2000

    Pacman2000 Idared

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    26
    Sag mir bitte wenn Du es gelöst hast...

    Erst ging bei mir keine WPA2 - PSk Verschlüsselung und dann ist auch noch die Geschwindigkeit echt lausig.
     
  3. ElCheca85

    ElCheca85 Fuji

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    37
    Gabs dazu jetzt ne Lösung ? Hab das gleiche Problem !