1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Broadcom Treiber machen probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von otcrecords, 07.03.08.

  1. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,

    Also ich habe Win XP Sp2 mithilfe von BootCamp instaliert und versuche die Apple-Treiber zu installieren. Funktioniert bestens bis es zum "Broadcom-Wireless" kommt da bekomm ich einen Bluescreen und das Windows rebootet.:mad: Jetzt habe ich alles runterkopiert bis auf den boardcom treiber und intalliert aber jetzt habe ich kein W-Lan und das brauche ich auch unter Win...

    Was kann ich machen...???

    Lg,
    euer otcrecords
     
  2. Pacman2000

    Pacman2000 Idared

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    26
    Sag mir bitte wenn Du es gelöst hast...

    Erst ging bei mir keine WPA2 - PSk Verschlüsselung und dann ist auch noch die Geschwindigkeit echt lausig.
     
  3. ElCheca85

    ElCheca85 Fuji

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    37
    Gabs dazu jetzt ne Lösung ? Hab das gleiche Problem !
     

Diese Seite empfehlen