1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Broadcaster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 02.05.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ich weiß ja nicht so viel von OS X. Also brauche ich mal hilfe von euch.

    Also ich weiß jetzt schon wie ich meine Sendung mit Braodcaster senden kann, aber wie kann ich die irgendwie im Netz ansehen oder meinen Verwanten(die Zuschauer) es ermöglichen diese Sendung zusehen??



    Rosi-Janni:-[
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Am einfachsten legst du dir einen YouTube-Account an, lädst dort deine Sendungen hoch und benachrichtigst deine Verwanten via Einladung.

    Live: …gillt es einige technische Voraussetzungen zu schaffen:

    Bandbreite,
    Bandbreite,
    Bandbreite

    und natürlich einen schnellen Mac. Zudem eine feste IP-Adresse auf der dein Stream läuft. Dynamische IP's bieten dabei nicht genügend Durchsatz um die Datenmengen in der Größenordnung umzuleiten.

    :)
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Thank´s¡¡¡!!!
     

Diese Seite empfehlen