1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Broadcaster Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ProWeb, 21.07.09.

  1. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Guten Tag liebe Äpfel,
    ja ich habe gute Laune, denn morgen bekomme ich meinen
    ersten Mac. Aber:
    Ich betreibe ein Webradio. Ich habe recht viel Erfolg und schon
    nach einigen Tagen über 200 Besucher am Tag.
    Bisher nutze ich unter Windows Sam Boradcaster oder Virtual DJ.
    Welche Möglichkeit gibt es denn da bei Mac? Ich würde mich über
    eure Antworten freuen.

    Mfg ProWeb
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nicecast
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du einen icecast oder nicecast server auf den du streamst oder machst du das über deine homeconnection? sonst kannst mir mal ne pm schreiben hier, ich hab einen icecast streamingserver der eigentlich nie gebraucht wird ausser hier manchmal fürs userradio auf apfeltalk :) den könntest verwenden wenn du magst.

    edit: argh ich dachte ich hätte editiert :(
     
  4. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Danke, aber einen Shoutcastserver bekomme ich von meinem Sponsor gestellt. :) Funktioniert Icecast damit?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    öhm nicecast heist das programm und das kann auf icecast oder shoutcast server streamen :)

    [​IMG]
     
  6. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Reicht ja :)
     
  7. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Danke für alles.
     

Diese Seite empfehlen