• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Broadband Internet Stick öffnet sich nicht automatisch...wie öffnen??

smoffertje

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
2
Hallo Apfeltalkler,
ich hab seit ca. 1,5 Jahren ein Macbook und bin auch ziemlich zufrieden damit. Weil ich jahrelanger Windows-User war kenn ich mich aber immer noch nicht soooo gut aus. Wenn ich was nicht weiß finde ich es irgendwie raus. Jetzt hat aber meine Freundin (sie kennt sich noch viel weniger aus) mein Macbook mit nach Australien zur Arbeit genommen und dass Problem ist, dass sie ihren Mobil Internet USB Stick nicht installieren kann. Laut Anleitung müsste sich die Anwendung automatisch öffnen damit man sie dann installieren kann. Laut ihr erscheint es für 2 Sekunden und ist dann wieder weg. Wie kann sie direkt auf den Stick zugreifen? Gibts da nicht sowas wie bei Windows COMPUTER --> REMOVABLE STORAGE --> USB INTERNET STICK. Hab jetzt auch keinen Mac hier um rumzuprobieren. Bitte helft!
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
wenn der stick gleichzeitig als massenspeicher erkannt wird, was eigentlich der fall sein sollte, da ja treiber und steuerungsprogramm auf ihm enthalten sein sollten, müsste der stick im finder unter geräte verzeichnet sein. ansonsten eher die frage vorweg: welcher stick ist es? ggf. kommt man mit der angabe schneller zu einer lösung ;)