1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bringt Update auf 1.1.3 nur Nachteile?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fissman, 12.02.08.

  1. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Habe vor 2 Tagen das Update von 1.1.2 auf 1.1.3 bei meinem Iphone durchgeführt (Oficial DevTeam Upgrade),
    leider sind mir bis jetzt keinen nennenswerten Vorteile aufgefallen, vielleicht habe ich
    aber einfach die Vorteile schlicht weg übersehen, wenn ja bitte ich um Aufklärung!

    Seit ich die 1.1.3er Version auf dem IPhone habe gibt es ständig Probleme mit der
    Kompatibilität einiger Programme, die ich unter 1.1.2 gerne und häufig genutzt habe,
    auch das ich diverse Fix'es aufspielen musste, liegt bestimmt nicht im Sinne des Erfinders,
    das das Iphone dann "etwas" läuft!

    Da wären der EDGE Fix, Nummern Fix Deutsch, Passwort für WLAN und Mail Fix usw.

    Ist das Normal, das man eine unausgereifte Version freigibt, oder bin ich da etwas pingelig?

    Also meiner Meinung nach ist man mit der 1.1.2 Version besser gefahren....überlege auch wieder ein Downgrade auf die 1.1.2 vorzunhemen....

    Daher bitte ich um Aufklärung warum oder ob ich die 1.1.3 draufbehalten soll, oder doch wieder
    auf die 1.1.2 switchen soll ??!!
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    man kann doch jetzt die offizielle Version via iTunes update und unlocken, kannst du drei Beiträge weiter oben nachlesen :)
     
  3. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Hat die offizielle Version von 1.1.3 keine Probleme mehr, oder wie soll ich das verstehen?

    Gibt es schon positive Feedbacks mit der offiziellen 1.1.3er Version?
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Als ob Apple beim Update auf irgendwelche Betaprogramme der Dev Szene achten müsste. Ein "normales" iPhone läuft mit der 1.1.3 einwandfrei, selbst mein geunlocktes. Von unausgereifter Firmware kann ja wohl kaum die Rede sein. Wer in der Firmware rumpfuscht oder stark modifizierte Firmwares installiert, muss sich über Fehler nicht wundern. Ich habe auch den Installer drauf, installiere aber nur wenige und zudem stabile Programme und habe damit keinerlei Fehler und Stabilitätsprobleme. Ich hab auch kein Softupdate gemacht, sondern einen Restore per iTunes. Dann hat man ein sauberes System.
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ...genau so. :)
     

Diese Seite empfehlen