1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bringt auch ein europäischer Account was?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Holinwan, 13.01.09.

  1. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Weiß jemand, ob man in den europäischen iTunes Stores auch Gratis-Downloads bekommt, wie im amerikanischen Store bei "Free on iTunes"?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Welches Land?
    Europa ist ein Kontinent...
     
  3. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Beinahe egal, kommt drauf an, was geboten wird. Im französischen Store habe ich schon mal geschaut, aber da gab es nichts. Nun habe ich wenig Lust, mich durch alle Stores zu klicken. Vielleicht weiß ja jemand was?
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Also so umfangreich wie im US-Store ist es selten...

    In UK gibt es jede Woche eine Single gratis.
     
  5. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Danke! Ich schaue mal rein...
     
  6. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    was gibts denn umsonst im us store?
     
  7. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Jaa, vieles ist wirklich umsonst ;) - Meist ne Menge Schrott dabei...

    Jede Woche mehrere Songs, 1-2 Musikvideos & viele TV-Episoden als Heißmacher für die Staffel.

    Schau einfach mal rein: unten bei der Länderauswahl auf US - Im US-Store dann nach unten scrollen zum Fenster Free on iTunes...

    Oder: http://ax.phobos.apple.com.edgesuit...ZStore.woa%2Fwa%2FviewRoom%3FfcId%3D188575542
     
    Ezekiel gefällt das.
  8. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Danke für diese Infos... waren mir noch nicht bekannt!
    Ist dieser Link immer gültig oder ändert der sich mit der Zeit?

    Frage das, da ich "Free on iTunes" nicht finden kann... (US-Store)
     
  9. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Also der Link funktioniert bei mir seit ca. 1 Jahr & ich hab grad festgestellt, dass er mir sogar alle Free-Angebote im UK-Store zeigt, wenn ich dort eingeloggt bin ;) Da gibt es die Sektion "Free on iTunes" eigentlich nicht auf der Startseite...

    Anbei nochmal der Screenshot vom US-Store - Auf der Startseite nach ganz unten scrollen...

     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen