• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringt auch ein europäischer Account was?

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Weiß jemand, ob man in den europäischen iTunes Stores auch Gratis-Downloads bekommt, wie im amerikanischen Store bei "Free on iTunes"?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Welches Land?
Europa ist ein Kontinent...
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Beinahe egal, kommt drauf an, was geboten wird. Im französischen Store habe ich schon mal geschaut, aber da gab es nichts. Nun habe ich wenig Lust, mich durch alle Stores zu klicken. Vielleicht weiß ja jemand was?
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Also so umfangreich wie im US-Store ist es selten...

In UK gibt es jede Woche eine Single gratis.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
  • Like
Reaktionen: Ezekiel

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Danke für diese Infos... waren mir noch nicht bekannt!
Ist dieser Link immer gültig oder ändert der sich mit der Zeit?

Frage das, da ich "Free on iTunes" nicht finden kann... (US-Store)
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Danke für diese Infos... waren mir noch nicht bekannt!
Ist dieser Link immer gültig oder ändert der sich mit der Zeit?

Frage das, da ich "Free on iTunes" nicht finden kann... (US-Store)

Also der Link funktioniert bei mir seit ca. 1 Jahr & ich hab grad festgestellt, dass er mir sogar alle Free-Angebote im UK-Store zeigt, wenn ich dort eingeloggt bin ;) Da gibt es die Sektion "Free on iTunes" eigentlich nicht auf der Startseite...

Anbei nochmal der Screenshot vom US-Store - Auf der Startseite nach ganz unten scrollen...

 

Anhänge

  • screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 48