1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bringe Iphone nicht mehr zum Laufen.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von thomas_neo, 02.08.08.

  1. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Morgen zusammen,

    ein Freund von mir wollte gestern die 2.0 Software auf mein Iphone spielen, weil ich seit dem letzten Mal ein paar Probleme mit der Firmware hatte.

    Jetzt weiß ich nicht was er gemacht hat, aber irgendwie funktioniert jetzt nichts mehr.

    Iphone geht nicht mehr an. Komme nur noch in den DFU Modus. Ich kann die 1.1.4 (Auslieferungszustand) nicht mehr herstellen. Ziphone 2.5, Pwnage und das direkte Wiederherstellen übers Itunes funktionieren auch nicht. Ich hab mittlerweile wirklich alle Möglichkeiten die hier im Forum sind ausprobiert und schon viele verschiedene Firmwareversionen ausprobiert, aber nichts hilft.

    Hätte einer eine Idee was ich noch machen kann?

    Danke im Voraus
    Stefan
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Also am sichersten ist die Pwnage. Wo bricht der Installationsversuch immer ab?
    Hast du versucht, einfach mal die Standardfirmware zu installieren?
     
  3. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    naja, ich führ Pwnage aus, er erstellt mir eine *.ipsw datei und schreibt danach dass er nicht in den DFU Modus kommt. Ich geh also in den DFU Modus, klick auf weiter und das ganze fängt von vorne an. Wenn ich jetzt die erstellte ipsw datei im itunes versuche einzuspielen kommt ein Fehler und das wars.

    Die Standardfirmware hab ich schon versucht zu installieren, jedoch ohne erfolg.

    Gibt es nicht eine Art Urlösung mit der ich mein Iphone auf den Ursprungszustand zurück bringen kann. Wenn ich nicht komplett falsch informiert bin wurde beim Wiederherstellen auf die Werkeinstellung nicht die 1.1.4 mit der es ausgeliefert worden ist, sondern die neue 2.0 bespielt!? Hab ja leider keine Möglichkeit fest zu stellen welche Firmeware ich drauf hab...
     

Diese Seite empfehlen