• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringe Iphone nicht mehr zum Laufen.

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Morgen zusammen,

ein Freund von mir wollte gestern die 2.0 Software auf mein Iphone spielen, weil ich seit dem letzten Mal ein paar Probleme mit der Firmware hatte.

Jetzt weiß ich nicht was er gemacht hat, aber irgendwie funktioniert jetzt nichts mehr.

Iphone geht nicht mehr an. Komme nur noch in den DFU Modus. Ich kann die 1.1.4 (Auslieferungszustand) nicht mehr herstellen. Ziphone 2.5, Pwnage und das direkte Wiederherstellen übers Itunes funktionieren auch nicht. Ich hab mittlerweile wirklich alle Möglichkeiten die hier im Forum sind ausprobiert und schon viele verschiedene Firmwareversionen ausprobiert, aber nichts hilft.

Hätte einer eine Idee was ich noch machen kann?

Danke im Voraus
Stefan
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Also am sichersten ist die Pwnage. Wo bricht der Installationsversuch immer ab?
Hast du versucht, einfach mal die Standardfirmware zu installieren?
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
naja, ich führ Pwnage aus, er erstellt mir eine *.ipsw datei und schreibt danach dass er nicht in den DFU Modus kommt. Ich geh also in den DFU Modus, klick auf weiter und das ganze fängt von vorne an. Wenn ich jetzt die erstellte ipsw datei im itunes versuche einzuspielen kommt ein Fehler und das wars.

Die Standardfirmware hab ich schon versucht zu installieren, jedoch ohne erfolg.

Gibt es nicht eine Art Urlösung mit der ich mein Iphone auf den Ursprungszustand zurück bringen kann. Wenn ich nicht komplett falsch informiert bin wurde beim Wiederherstellen auf die Werkeinstellung nicht die 1.1.4 mit der es ausgeliefert worden ist, sondern die neue 2.0 bespielt!? Hab ja leider keine Möglichkeit fest zu stellen welche Firmeware ich drauf hab...