1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brille O-rokr Pro mit ipod video ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gunrunner, 23.05.08.

  1. gunrunner

    gunrunner Gast

    Hallo,
    es gibt eine Brille von oakley ( http://www.o-look24.com/oakley-1-electronics-bundle-o-rokr-pro-icombi-001-0001-ap21b.html ) . Ich habe bisher nur Berichte und Bilder mit einem ipod Nano der älteren generation gesehen ^^
    Kann ich auch meinen 30gb video anschliesen ? oder benötige ich einen anderen adapter ?
    Ich weiß nicht wo ich posten sollte , wenns nicht passt bitte verschieben.
    Ich hoffe aus antworten.
    mfg,
    gunrunner
     

Diese Seite empfehlen