• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Briefumschläge mit vertikalem Verschluss gesucht

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Leider ham wir keinen Print Bereich oder ähnliches ... ins Cafè wollt ich ned schreiben.
Hat jemand ne Ahnung wo ich Briefumschläge mit dem Verschluss auf der Rechten Seite beziehen
kann ?

Ich hatte mal nen Hersteller gefunden, allerdings gibts den nicht mehr. Ich google mich schon tot.
Also statt dem Klebeverschluss auf der oberen Seite, einfach auf der linken oder rechten.

Bin für alle Tipps dankbar,
Danke


Nachtrag : Format Din Lang / Verschluss linke oder Rechte Seite / Bedruckbar / kein Öko Papier
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich hab mal eben gesucht: Was Du möchtest, heißt im Fachjagon "Versandtasche", da ist der Klebeverschluß an der Schmalseite im Gegensatz zum Briefumschlag mit Klebekante oben.
Könnte das hier etwas für Dich sein? Ein Bild ist nicht dabei, vielleicht einfach mal per Mail anfragen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja, das es unter Versandtasche geführt wird weiß ich. Ich hatte bloß keine im Format 100 x 230 gefunden, die nicht gepolstert und in Offset Papier ist. Danke schon mal, hatte heute ein Telefonat mit einer Belgischen Firma, die verlangen für 1000 Stück inklusive 1/1 Druck 44.87 EUR natürlich kommt noch der Versand von Belgien nach Deutschland hinzu.