• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brief an Apple!

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Also Siri funktioniert sehr wohl mit Edge, das kann also nicht der Grund für das Weglassen der Funktion sein.

Ansonsten würde ich das Problem Apple kurz und bündig mitteilen, und es auch möglichst sachlich neutral erklären.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Macoun
Registriert
01.07.10
Beiträge
123
auszug von Teltarif
Der Verzicht auf die Konfigurationsmöglichkeit dürfte für die meisten Kunden wenig von Bedeutung sein. Wer jedoch im Randbereich der UMTS-Versorgung wohnt, dürfte bislang die Möglichkeit geschätzt haben, das 3G-Modul abzuschalten und so im GSM-Netz einen guten Empfang zu haben, statt mit schwachem Pegel im UMTS-Netz eingebucht zu sein. Je nach Nutzungsverhalten neigt sich die Akku-Kapazität via UMTS schneller als bei GSM-Nutzung dem Ende entgegen. Auf Messen und anderen Großveranstaltungen treten darüber hinaus oft Überlastungserscheinungen beim Internet-Zugang über UMTS und HSPA auf. Über GPRS und EDGE im GSM-Netz ist der Zugang zwar langsamer, aber oft noch möglich, wenn am gleichen Ort über das 3G-Netz keine Daten mehr fließen. Insofern bleibt zu hoffen, dass Apple beim nächsten Firmware-Update die Funktion auch für iPhone-4S-Besitzer wieder anbietet.

Also Apple - Bitte machen.

Gruss
 

J0W

Granny Smith
Registriert
14.10.11
Beiträge
14
Da der Titel des Threads nicht wirklich "sprechend" war bin ich erst jetzt (nachdem ich gestern selbst einen Thread zu dem Thema eröffnet habe) darauf gestoßen.
Da ich nicht allein zu sein scheine, bitte ich euch entsprechendes Feedback an Apple zu senden.
www.apple.com/feedback/iphone.html
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Hallo Apple,

(...)

Na prima...

Wer ein technisches Gerät am Tage des Erscheinens kauft darf sich nicht wundern wenn irgend etwas nicht funktioniert / nicht mehr so ist wie es mal war. Hättest du 3 Tage gewartet wäre das Problem bekannt gewesen und du hättest bis zum Beseitigen des Bugs / Features warten können.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich hab bei sowas auch null Mitleid mit den Leuten. Wenn man nichts abwarten kann, sich dazu noch null informiert und dann noch auf das Marketing reinfällt, kann man eigentlich nichts anderes sagen als: selbst schuld.

Ein kurzer Bug-Report in einem Thread (im richtigen Unterforum), hätte es auch getan und wäre wesentlich angenehmer zu lesen. Noch besser direkt an Apple.

PS: Du hast vergessen zu erwähnen, dass so eine wichtige Sache wie Flash immer noch nicht funktioniert... ;)