1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bridge zerschiesst meine dateien!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von aqueous, 24.09.08.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Hallo.

    Habe ein riesen Problem.

    Ich habe mehrere NEF (Nikon RAW Images) auf meinen Mac gezogen und diese mit Bridge (Stapelumbenennung) umbenannt. Seitdem sehe ich aber nicht mehr die Nikon RAW Images, sondern Ausführbare Unix Dateien ohne wirkliche Dateiendung.

    Kann man die Dateien noch retten?!

    Ohah, so ein mist. Time Machine war noch nicht dran ;)

    Gruß

    Holger
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hat sich geklärt :) hehe. Muss einfach überall .nef dranhängen. Das hat Bridge wohl gelöscht :)
     

Diese Seite empfehlen