• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bridge kamera

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich würd nur mal gerne wissen was ihr von der fuji finepix s-1000 haltet und welcher preis dafür in ordnung ist
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich kenne sie zwar nicht, steh aber auch grad vor der Kaufentscheidung einer solchen Kamera. Zur Zeit ist die FujiFilm FinePix S5700 mein Favorit, wobei ich aber auch schon die S1000 im Auge hatte. Würde mich auch über ebentuelle Erfahrungberichte freuen. Bei Amazon hat sie (S5700) ja gute Bewertungen.