1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bridge CS3 crasht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SteveHH, 26.12.07.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo

    habe die Suite CS3 aufgespielt

    Trotz Update startet Bridge Cs3 nicht sondern crasht beim start.

    Unter Leo läuft es nicht - ist das was bekannt.

    Stephan
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Unter Leo habe ich selbst keine Probleme mit der Suite, einschließlich Bridge. Startet alles vollkommen normal.

    Hast Du mal eine Deinstallation, Neustart des Rechners und anschließend Neuinstallation versucht?
     
  3. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Jetzt wird es ganz verrückt.

    habe einen neuen Benutzer eingebaut nicht als Admin und schon läuft Bridge ???

    Was soll das denn jetzt ?

    Stephan
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Dann wirst Du unter dem anderen Benutzeraccount irgend etwas zerschossen haben.
     
  5. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    ja glaube ich auch

    wie kann ich nun mails Einstellungen etc auf den neuen Account überspielen und dann den alten Account löschen ?
     

Diese Seite empfehlen