1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bridge CS3 crasht beim Start

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von beetlefrosch, 26.01.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    auch nach stundenlangen googeln und deinstallieren und wieder neu installieren habe ich keine Änderung der Situation.

    Wenn ich auf meinem iMac Bridge CS3 starte kommt folgende Fehlermeldung gleich beim Starten:

    "Das Objekt konnte nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde es verschoben oder umbenannt."

    Danach crasht Bridge. Mir wäre schon geholfen wenn ich wüsste welche Datei da eventuell verschoben oder gelöscht wurde. Hat jemand nen Tip?

    Danke.

    O.
     

Diese Seite empfehlen