• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bridge Constructor: The Walking Dead kostenlos

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Bridge-Constructor-Walking-Dead-700x400.png


Jan Gruber
Ein kurzer Tipp zum Start in den Feierabend: Bei Epic Games gibt es aktuell Bridge Constructor: The Walking Dead kostenlos. Das Angebot gilt bis nächsten Donnerstag.

Epic Games verschenkt im hauseigenen Store häufig Videospiele, nur selten sind diese auch mit dem Mac kompatibel. Diese Woche eine erfreuliche Ausnahme - der Storeanbieter verschenkt Bridge Contructor: The Walking Dead für Windows und Mac.
Bridge Contructor: The Walking Dead im Video


[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=g7r1F08UlFI"]
Mach dich bereit für das ultimative Crossover! In Bridge Constructor: The Walking Dead treffen die legendären, kniffligen Rätsel von Bridge Constructor™ auf die postapokalyptische Welt von AMCs The Walking Dead.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Das Angebot gilt bis zum 15.7.2021 - 17:00, somit bis zum nächsten Donnerstag 😉 Und ab nächsten Donnerstag ab 17:00:01 gibt es dann wieder was anderes kostenlos im EpicStore.

Stimmt, habs mir grad noch gedacht "ob das nicht immer Donnerstage sind?" Danke!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Und Ziel ist es möglichst schlechte Brücken zu bauen oder was wir mir das Titelbild vermitteln ?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Und Ziel ist es möglichst schlechte Brücken zu bauen oder was wir mir das Titelbild vermitteln ?

Eigentlich muss man da ja gute Brücken bauen? In dem Fall wäre schlechte aber irgendwie auch naheliegend, ja 🤔
Muss ich mir doch mal wieder ein Bridge Constructor ansehen. Ist ja kein Problem, kost ja nix (außer Lebenszeit) :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Na den konsumiert es ja nicht unwiederbringlich =)