• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bricked iPhone gerettet? Wie weiter 1.1.4

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Guten Abend
Ich hatte ein iPhone das nur noch schwarz blieb...2G
Mit iTunes 8 liess sich nichts mehr machen auch nicht mit Quickpwn oder pwnge tool.
nun habe ich auf dem macbook eine windows partition mit bootcamp erstellt und vista drauf sowie itunes 7.5 und iphone firmware 1.1.4 ich habe also die firmware installiert und dann fehler 1015 bekommen. nun ist das iPhone im recovery modus(usb/itunes symbol)
was mache ich jetzt? muss ich es aus diesem modus rausbringen? wie geht das?
das iphone wurde vorher von 112 versucht auf 2.0 zu bringe dabei ging was schief und landete dann bei mir...

ich habe die suche bemüht aber ich will nichts falsch machen wenn schon mal wieder was zu gehen scheint...

danke für jede hilfe!