1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bricked iPhone gerettet? Wie weiter 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von catull, 28.03.09.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Guten Abend
    Ich hatte ein iPhone das nur noch schwarz blieb...2G
    Mit iTunes 8 liess sich nichts mehr machen auch nicht mit Quickpwn oder pwnge tool.
    nun habe ich auf dem macbook eine windows partition mit bootcamp erstellt und vista drauf sowie itunes 7.5 und iphone firmware 1.1.4 ich habe also die firmware installiert und dann fehler 1015 bekommen. nun ist das iPhone im recovery modus(usb/itunes symbol)
    was mache ich jetzt? muss ich es aus diesem modus rausbringen? wie geht das?
    das iphone wurde vorher von 112 versucht auf 2.0 zu bringe dabei ging was schief und landete dann bei mir...

    ich habe die suche bemüht aber ich will nichts falsch machen wenn schon mal wieder was zu gehen scheint...

    danke für jede hilfe!
     

Diese Seite empfehlen