• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brettspiele / Multiplayerspiele

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Hi,

ich suche gute Brettspiele für das iPhone, welche man zu zweit an einem Handy spielen kann.

Desweiteren suche ich Multiplayerspiele, welche man auch an einem Gerät spielen kann.



Wär cool wenn ihr ein paar Empfehlunge hättet.




Mfg Homer
 

Soul

Roter Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
91
Yatzee!
Mensch ärgere Dich nicht
Trivial Pursuit
Wären drei Kandidaten, die ich spontan aufzählen könnte, falls Deine Frage noch aktuell ist ;)

Ich nutze aber einfach mal den Thread für meine Frage: Möchte mit zwei iPhones gegeneinander zocken, per Bluetooth (geht gar nicht, ne?), WLAn, oder halt UMTS. Gibt es da was feines für mich / uns? :)