1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennt der neue iMac 27" auch DVD-DL?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Weltraumaffe, 04.12.09.

  1. Weltraumaffe

    Weltraumaffe Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    129
    Hi,

    Wie schon im Titel angegeben dreht es sich bei meiner Frage um den Sachverhalt, ob der neue iMac DVD-DL nicht nur lesen, sondern auch beschreiben kann? Hatte bisher kein DL-unterstützten Brenner, daher kenn ich mich da auch nicht so aus und leider hab ich auch im Internet nirgendwo eine klare Antwort auf meine Frage bekommen.

    Vielen Dank im Vorraus


    p.s. kann mir noch jmd. DL-Rohlinge empfehlen die ein gutes Preis/Leistung Verhältniss haben?
     
  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Na, direkt auf der Apple Seite:
    apple.de/imac

    Optisches Laufwerk


    • 8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
      • Beschreibt DVD+R DLs und DVD-R DLs mit bis zu 4x Geschwindigkeit
      • Beschreibt DVD-Rs und DVD+Rs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
      • Beschreibt DVD-RWs mit bis zu 6x Geschwindigkeit und DVD+RWs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
      • Liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
      • Beschreibt CD-Rs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
      • Beschreibt CD-RWs mit bis zu 16x Geschwindigkeit
      • Liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
     
    bobandrews gefällt das.
  3. Weltraumaffe

    Weltraumaffe Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    129
    Hab tatsächlich die selbe Seite vor mir geöffnet und habs nicht gefunden :(
    Sorry, falls es wohl doch eine dumme Frage war...

    Aber vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

    ***Thread kann geschlossen werden***
     

Diese Seite empfehlen