Brennsoftware für Mojave

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hannibal76, 15.03.19.

  1. Hannibal76

    Hannibal76 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.19
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    welche Brennsoftware ist denn zu empfehlen für Mojave ? Bin Neuling und hätte gerne ein extra Brennprogramm.
    Danke
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    1.269
    ts2000 gefällt das.
  3. Hannibal76

    Hannibal76 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.19
    Beiträge:
    3
    Danke, und das läuft mit Mojave ? Das Programm wurde ja anscheinend schon ewig nicht mehr aktualisiert
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    1.269
    warum nicht?, ist doch 64bit..
     
  5. Hannibal76

    Hannibal76 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.19
    Beiträge:
    3
    Ich komme von Windows und das ist es nicht einfach gesagt, dass ein Programm noch läuft wenn ein Betriebssystem neuer ist . Muss mich wohl noch etwas umgewöhnen
     
  6. dg2rbf

    dg2rbf Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    1.269
    Hi,
    die Windows-Denke, bitte so schnell wie Möglich Ablegen, bei Unixoiden Systemen läufts ganz anders ab !!.

    Gruß Franz