• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprogramm

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo,

welches Brennprogramm ist eigentlich bei dem neuen Macbook dabei?habe mir am Mittwoch ein neues Macbook gekauft und möchte jetzt gerne Brennen...welches Prog könnt ihr mir empfehlen?

ich muss eine .img datei als dvd brennen?!

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oder alternativ das festplattendienstprogramm ...
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
was meint ihr alle damit?bin neuling und kenn mich überhaupt nicht aus......welches programm soll ich auswählen zum brennen der .img datei?wo finde ich das?vielen Dank
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dienstprogramme/festplattendienstprogramm öffnen und "brennen" klicken, dann das .img-file auswählen ...
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
darf ich dich nochmal nerven?ich glaub du kennst dich besser aus als ich :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
unschlagbar ist Toast. Kostet aber ist wirklich hilfreich!

Für simple brennaufgaben: nen brenn ordner auf den desktop erstellen, daten reinziehen, ordner öffnen und auf brennen gehen (natürlich medium vorher einlegen). damit geht es super einfach daten cds zu brennen...
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Hi
ich wollte grade nen Film im AVI Format mit dem dienstprogramm brennen aber ich kann das nich anwählen...woran liegt das und was muss ich tun? bin grade n bissel ratlos -.-
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Finder/Programme/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm;)
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Das Prog hab ich offen aber ich kann die Datei nich anwählen...die ist so grau durchscheinend und scheint aus irgend nem grund nich brennbar zu sein :(
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zum Brennen von AVI-Programmen brauchst Du zusätzliche Software, das ist ja kein Image. Mit dem Programm Burn kann man zum Beispiel Filme auf DVD brennen.