• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprogramm

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Ich hab des macbook pro ziemlich neu (seit 3 monaten)
Also mac os x; iDvd weis ich etz net denk aber auch des neuste.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Also mac os x; iDvd weis ich etz net denk aber auch des neuste.
Welches Mac OS? Die Info findest Du, wenn Du links oben auf den Apfel klickst und bei "Über diesen Mac" wählst.
Die Version von iDVD steht im Programm, erster Menüpunkt "Über iDVD". Wo auch sonst. :p
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Also gut ich sag ja bin noch a Anfänger^^.
Mac os x Version 10.5.4
Bei iDvd kann ich grad nich "über iDvd" anklicken weil des ja grad ein Image erstellt
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Hatte vorher Windows (oder habe noch)
Aber des kotzt mich so an.....immer diese fehlermeldungen....dann hängter sich immer auf....."keine rückmeldung" wie ich des hasse^^. und deswegen hab ich mich etz einfach für apple entschieden^^. muss mich nurnoch ein bisschen einarbeiten^^
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Jetzt kommt der spannende moment noch 1 milimeter dann isses fertig.
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Ok ich glaube es hat geklappt.
Etz multiplexts nurnoch. xD
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Juhu es hat geklappt etz hab ich mein image.
Jetzt leg ich einfach ne dvd ein und ziehs drauf. oda?
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Du hast landplage nicht zitiert.
Also habe ich meinen Senf dazu gegeben.

Hier ist kein Chatroom - also lesen andere auch mit. :oops:
Wenn dies nicht erwünscht ist: Man kann sich auch per PN unterhalten. :p

Bla Bla Bla Bla...
Kein anderer hat sich aber für mein problem interessiert.
Also lass die dumme/n Bemerkung/n
Vielen dank
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Bla Bla Bla Bla...
Kein anderer hat sich aber für mein problem interessiert.
Also lass die dumme/n Bemerkung/n
Vielen dank

Woher weisst du, daß sich niemand interessiert hat?
Soll jeder das gleiche nochmal schreiben, wenn jemand schon einen Tipp gegeben hat?
Man muß auch nicht alle zwei Minuten jeden einzelnen Schritt, der geklappt hat, hier anzeigen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nun hört doch mal auf, den Jungen zu schikanieren.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier hat er versucht, tatsächlich an der Lösung seines Problems mitzuarbeiten und die Hinweise zu berücksichtigen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Also ich fühle mich wirklich nicht als Schikanierer.... Wer nennt denn anderer Leute Beiträge "Bla bla bla" und "dumme Bemerkungen"?