• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprogramm mit Cover Editor

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo

Ich suche ein Brennprogramm hauptsächlich um Audio-CDs zu erstellen. Ganz wichtig dabei ist mir, dass es einen Cover Designer dabei hat (mit dem von Nero bin ich ganz gut zurecht gekommen).

Gruß Johannes
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
itunes kann cover ausdrucken. dabei wird das cover bild genutzt und die titelinformationen. einfach bei itunes eine wiedergabeliste erstellen, brennen, und dann über ablage drucken das cover asudrucken
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Das hab ich mal gemacht, nur die itune cover gefallen mir nicht. Ich will da noch Sachen wie Schriftart und Farbe auswählen. Außerdem trennt itunes so Interpret/Titel. Ich hätte aber gerne aber nur einen "-".
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
toast hat soweit ich weiß auch nen cover editor enthalten
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Mm, für Toast muss ich ja Geld ausgeben :( Hatte eigentlich Freeware gesucht.