1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Brennprogramm mit Cover Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lockenheld, 01.11.07.

1. Lockenheld

Lockenheld Allington Pepping

Hallo

Ich suche ein Brennprogramm hauptsächlich um Audio-CDs zu erstellen. Ganz wichtig dabei ist mir, dass es einen Cover Designer dabei hat (mit dem von Nero bin ich ganz gut zurecht gekommen).

Gruß Johannes

2. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

itunes kann cover ausdrucken. dabei wird das cover bild genutzt und die titelinformationen. einfach bei itunes eine wiedergabeliste erstellen, brennen, und dann über ablage drucken das cover asudrucken

3. Lockenheld

Das hab ich mal gemacht, nur die itune cover gefallen mir nicht. Ich will da noch Sachen wie Schriftart und Farbe auswählen. Außerdem trennt itunes so Interpret/Titel. Ich hätte aber gerne aber nur einen "-".

4. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

toast hat soweit ich weiß auch nen cover editor enthalten

5. Lockenheld

Mm, für Toast muss ich ja Geld ausgeben :( Hatte eigentlich Freeware gesucht.

Diese Seite empfehlen