1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brennprogramm mit Cover Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lockenheld, 01.11.07.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo

    Ich suche ein Brennprogramm hauptsächlich um Audio-CDs zu erstellen. Ganz wichtig dabei ist mir, dass es einen Cover Designer dabei hat (mit dem von Nero bin ich ganz gut zurecht gekommen).

    Gruß Johannes
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    itunes kann cover ausdrucken. dabei wird das cover bild genutzt und die titelinformationen. einfach bei itunes eine wiedergabeliste erstellen, brennen, und dann über ablage drucken das cover asudrucken
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Das hab ich mal gemacht, nur die itune cover gefallen mir nicht. Ich will da noch Sachen wie Schriftart und Farbe auswählen. Außerdem trennt itunes so Interpret/Titel. Ich hätte aber gerne aber nur einen "-".
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    toast hat soweit ich weiß auch nen cover editor enthalten
     
  5. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Mm, für Toast muss ich ja Geld ausgeben :( Hatte eigentlich Freeware gesucht.
     

Diese Seite empfehlen