1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprogramm für S-VCD...?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von T-lo, 10.12.06.

  1. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hallöchen, zusammen...

    Ich habe -zur Abwechslung- mal wieder eine Frage:
    Mit welchem kostenlosen Brennprogramm kann ich S-VCD's brennen...?!

    Für Antworten bin ich -wie immer- extrem dankbar... :)

    Grüße aus Berlin,
    der T-lo
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Nachdem ich noch eine Weile gesucht habe, und mir google behilflicher war als die Suchfunktion hier im Forum, kann ich allen interessierten den Tipp geben:
    Burn1.61u

    Falls also noch wer zu geizig ist, für Toast Geld auszugeben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte: ja, es gibt kostenlose Brennsoftware! Auch für OS X...
     

Diese Seite empfehlen