1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprogramm für OSX mit CUE-Unterstützung gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mat Vision, 10.05.08.

  1. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Hallo Forum,

    bin neu hier im Forum und auch ganz "jungfräulich" was Apple und OSX betrifft... ;) Bin gerade dabei ein bisschen Software zu collecten, da ich bisher ausschließlich mit Windows gearbeitet habe.

    Ich suche ein Brennprogramm für OSX (ich hab Leopard), wenn möglich ähnlich wie Nero Burning Rom, dass eine Unterstützung für Cuesheets (CUE) hat.

    Gibts hier eigentlich einen Thread indem alle nützlichen Tools (brennen, packen, editieren etc.) die man haben sollte aufgelistet sind? Hab noch nix gefunden (okay, hab auch noch nicht lange gesucht ;))

    Vielen Dank vorab! :)

    Matze
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  5. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Und welches ist das beste? ;) Wie geil, dass es für OSX so viel gute Freeware gibt, hatte schon gedacht ich muss mir wieder alles kaufen...
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ich nutze SimplyBurns und bin sehr zufrieden damit.

    Vanilla-Gorilla
     
  7. arvernus

    arvernus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    5
    Disco kann mit cues umgehen und ist auch sonst ein nettes, schlankes Brennprogramm. Ist zwar keine Freeware, aber für momentan US$ 19.95 (~13 €) kann man es sich schon mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen