1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprogramm für DVD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Original, 23.12.07.

  1. Original

    Original Gast

    Hallo,

    habe die Suche bemüht jedoch nicht richtig fündig geworden.

    Ich habe Files vom Technisat Sat Receiver im TS Format, mit MPEG Streamclip habe ich dies in mpeg mit mp2 audio umgewandelt.
    Ich möchte den Film nun mit 3 Tonspuren Deutsch Englisch und AC3 auf DVD brennen, soll hinterher an einem normalen Standalone DVD Player abspielbar sein. Mit welchem Prog kann ich das denn? Oder muss ich es vorher anders umwandeln?

    Habe mal VisualHub probiert aber das scheint nur eine Tonspur zu machen oder hat wer andere Erfahrungen?

    Habe einen Intel iMac mit Lepoard.

    Bitte um Eure Hilfe und danke schonmal!

    Frohe Weihnachten

    Original
     
  2. Original

    Original Gast

    Hab jetzt mal Toast 8 probiert zum brennen einer Film DVD, er erstellt zwar die Video TS Verzeichnisse jedoch ist der Film darin nach dem brennen gerade mal ein paar kb groß (Film dauert über 1,5 Std.) und er startet natürlich auch nicht. Hasb schon mit und ohne Menü probiert.
    Was mache ich falsch?

    Gruß Original
     
  3. Original

    Original Gast

    Hi,

    habe es jetzt geschaftt DVD mit Toast zu brennen, hab vorher ein mp4 File erstellt. Jedoch ist das nur mit einer Tonspur, ist es so kompliziert eine DVD mit mehren Tonspuren zu erstellen?

    Gruß
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Leider ja. Die einzige mir bekannte freie Software dafür ist das Kommandozeilentool 'dvdauthor'.
     

Diese Seite empfehlen