1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brennprogramm für Audio und Video CDs?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von YaEn, 22.06.06.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, welches Audio und Video, bzw SuperVideo CDs brennen kann, möglichst Dosen-verträglich...im Moment nutze ich YuBurner, was auch gut funktioniert, jedoch finde ich keine Option für meine Ansprüche.
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
  3. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Kostet Geld und Geld ist das, was ich net habe. Gibts keine Gratis-Alternative??
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Ich kann dir das Programm "Burn" empfehlen. Das Programm ist komplett OpenSource und dann so auf deine spezielle Wünsche programmiert werden. Weitere Informationen findest du auf der OpenSource-Webseite.

    Obwohl das Programm noch sehr "jung" ist, Version 1.0, läuft es schon sehr stabil und zuverlässig. :)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
  6. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Schade, dass Toast net serienmäßig ist
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schade, dass die Automatik, das Navigationssystem und der Tempomat nicht serienmäßig sind. Hast du oben nicht genügend Alternativ-Vorschläge geboten bekommen? Wie wäre es mit etwas Feedback?
     
  8. bootzilla

    bootzilla Gast

    gibt es sonst noch alternativen?
     

Diese Seite empfehlen