• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprogramm für Audio und Video CDs?

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, welches Audio und Video, bzw SuperVideo CDs brennen kann, möglichst Dosen-verträglich...im Moment nutze ich YuBurner, was auch gut funktioniert, jedoch finde ich keine Option für meine Ansprüche.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Kostet Geld und Geld ist das, was ich net habe. Gibts keine Gratis-Alternative??
 

needmilk

Gast
Ich kann dir das Programm "Burn" empfehlen. Das Programm ist komplett OpenSource und dann so auf deine spezielle Wünsche programmiert werden. Weitere Informationen findest du auf der OpenSource-Webseite.

Obwohl das Programm noch sehr "jung" ist, Version 1.0, läuft es schon sehr stabil und zuverlässig. :)
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Schade, dass Toast net serienmäßig ist
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
YaEn schrieb:
Schade, dass Toast net serienmäßig ist
Schade, dass die Automatik, das Navigationssystem und der Tempomat nicht serienmäßig sind. Hast du oben nicht genügend Alternativ-Vorschläge geboten bekommen? Wie wäre es mit etwas Feedback?