1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprobleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gringo_013, 01.08.07.

  1. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    Hallo ich wollte vor ein paar tagen eine CD brennen und auf einmal stürzt mein iBook ab, als ich es neu gestartet habe war ein brennordner am desktop mit einem kleinen schloss im unteren linken eck, der sich nicht mehr löschen lässt.
    Wie bekomme ich den ordner wieder weg?

    zu meinem sysem: iBook G4 1.33GHz, 1GB RAM, Mac OS X 10.4.10
     

    Anhänge:

  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Über "Apfel-I" bei selektiertem ordner mal die Infos abfragen.
    Dort siehst du dann auch ein Schloss. Wenn du dort draufklickst, kommt eine Abfrage.
     
    #2 streuobstwiese, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  3. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    ok, geschafft. ich habe gedacht das hätte was mit den zugriffsrechen zu tun aber ich habe ja nur das häckchen "Geschützt" wegklicken müssen. ;)
     

Diese Seite empfehlen