1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprobleme mit Toast

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Blade236, 23.01.09.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo,

    hab Daten (PC & Mac) mit Toast brennen wollen. Jedoch kam dauernd der typische Fehler (Sense Key = MEDIUM ERROR usw.). An der Marke kanns nicht liegen. Komischerweise funktioniert die Funktion "Kopieren" problemlos mit den selben Rohlingen.
    Genügend Platz ist auf der Platte. Alle Daten hab ich direkt auf der Festplatte und nicht übers Netzwerk gebrannt. Sowas ähnliches kam schon mal vor. Neustart hat auch nichts gebracht.
    Kann jemand helfen?
    Danke mal vorab.

    Gruß
    Blade
     
  2. BlockBuster

    BlockBuster Gloster

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    65
    hey, genau das selbe problem hab ich nun auch erhalten :-[

    kann jemand helfen?
    problem erscheint nicht immer
     

    Anhänge:

  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ist es unabhängig vom benutzten Rohling (Marke)? Mal probiert, mit dem Festplattendienstprogramm eine CD/DVD zu brennen?
     
  4. BlockBuster

    BlockBuster Gloster

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    65
    nein noch nicht..
    danke für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen