1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprobleme mit m4a Dateien (enhanced Podcasts) | iTunes 8.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marcomendez, 21.06.09.

  1. marcomendez

    marcomendez Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    Habe seit iTunes 8.2 Probleme, Podcasts welche als m4a verfügbar sind zu brennen.

    Ich habe selbst ein Podcast, in welchem ich jeden Monat einen stündigen Deep Soulful House Mix veröffentliche. Damit's für die Abonnenten mit einem iPhone praktischer ist um durch den Podcast zu surfen, hab ich ihn als enhanced Podcast aufgenommen. (Track um Track, mit versch. Bildern)

    Mit iTunes 7.x hats mir als ich eine CD gebrannt habe, zudem die CD automatisch in versch. Tracks unterteilt so dass ich nachher auf einer CD dann 10 Lieder habe. Nun seit iTunes 8.2 brennt iTunes mir aber die m4a Datei als ganzen Mix, also nur 1 Track mit etwa 1 Stunde Laufzeit. Das ist doch sehr doof, v.a. im Auto etc.

    Hat jemand von euch dasselbe Problem?!

    Liebe Grüsse
    Claudio

    Link zu meinem Podcast:
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=319295469
     

Diese Seite empfehlen