• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprobleme mit m4a Dateien (enhanced Podcasts) | iTunes 8.2

marcomendez

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Habe seit iTunes 8.2 Probleme, Podcasts welche als m4a verfügbar sind zu brennen.

Ich habe selbst ein Podcast, in welchem ich jeden Monat einen stündigen Deep Soulful House Mix veröffentliche. Damit's für die Abonnenten mit einem iPhone praktischer ist um durch den Podcast zu surfen, hab ich ihn als enhanced Podcast aufgenommen. (Track um Track, mit versch. Bildern)

Mit iTunes 7.x hats mir als ich eine CD gebrannt habe, zudem die CD automatisch in versch. Tracks unterteilt so dass ich nachher auf einer CD dann 10 Lieder habe. Nun seit iTunes 8.2 brennt iTunes mir aber die m4a Datei als ganzen Mix, also nur 1 Track mit etwa 1 Stunde Laufzeit. Das ist doch sehr doof, v.a. im Auto etc.

Hat jemand von euch dasselbe Problem?!

Liebe Grüsse
Claudio

Link zu meinem Podcast:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=319295469