1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprobleme mit iTunes 8

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Vanessa78, 17.05.09.

  1. Vanessa78

    Vanessa78 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin neu hier und hab ein riesen Problem.
    Seitdem ich itunes 8 habe (kein Mac), springen die CDs nach dem Brennen. Ich hatte bei maximaler Brenngeschwindigkeit begonnen und bin jetzt schon bei Brenngeschwindigkeit 4 gelandet, welches ungefair 20 Min. dauert. Trotzdem springt die CD (Audio) danach.
    Das kann es doch nicht sein oder? Mein altes itunes hat nur ein paar Minuten zum Brennen gebraucht und die CD war in Ordnung.
    Leider muss ich itunes 8 behalten um Musik auf meinen iPod spielen zu können.
    Kann mir jemand helfen? Bin echt verzweifelt. :(
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Meinst du damit, dass die CDs kaputt sind?...sry ich glaube ich bin grad zu blöd dazu die Frage zu vertehen! :-[
     

Diese Seite empfehlen