• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprobleme mit iTunes 8

Vanessa78

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und hab ein riesen Problem.
Seitdem ich itunes 8 habe (kein Mac), springen die CDs nach dem Brennen. Ich hatte bei maximaler Brenngeschwindigkeit begonnen und bin jetzt schon bei Brenngeschwindigkeit 4 gelandet, welches ungefair 20 Min. dauert. Trotzdem springt die CD (Audio) danach.
Das kann es doch nicht sein oder? Mein altes itunes hat nur ein paar Minuten zum Brennen gebraucht und die CD war in Ordnung.
Leider muss ich itunes 8 behalten um Musik auf meinen iPod spielen zu können.
Kann mir jemand helfen? Bin echt verzweifelt. :(
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Vanessa78;2279118[B schrieb:
...[/B]springen die CDs nach dem Brennen...Trotzdem springt die CD (Audio) danach.
Meinst du damit, dass die CDs kaputt sind?...sry ich glaube ich bin grad zu blöd dazu die Frage zu vertehen! :-[