1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennproblem durch update, +RW nicht mehr brennbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AndreasRAB, 09.07.08.

  1. AndreasRAB

    AndreasRAB Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo. Habe seit einigen Wochen ein MacBook und anfänglich brannte das SuperDrive auch DVD+RW Rohlinge zu bespielten Scheiben. Nun hat sich vor ein paar Tagen das System aktualisiert und seither steht im System-profiler DVD-r(W) MEdien können gebrannt werden, von + Medien ist keine Rede. Lege ich wie gewohnt eine DVD+RW ein, arbeitet der Brenner einige Zeit bevor er unverrichteter Dinge die Scheibe ohne kommentar ausspuckt.
    Weiß jemand Rat? Ist hier die Software oder gar Hardware plötzlich defekt? Bin um jede Hilfe dankbar
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen