1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennordner

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iStevo, 07.09.08.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen ob man über dem Brennordner brennen kann. Okay, das steht ja oben recht "Brennen".
    Ich wollte eine DVD/RW brennen, aber auf dem Rohling sind noch Daten drauf die ich vorher löschen muss, wie geht das? Brauch ich extra jetzt ein Programm oder geht das über diesen Brennordner auch?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du könntest mal versuchen, die DVD-RW mit dem FPDP (Festplattendienstprogramm) sauberzukriegen... ansonsten wirst du wohl um ein Brennprogramm nicht herumkommen.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wie Ikezu schon sagte, einfach das Festplatten-Dienstprogramm (zu finden unter: Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprogramm) starten, DVD anwählen und löschen. Danach ist sie bereit zum brennen!
     
  4. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Achso, okay und dann einfach in dem Brennordner die Datein reinschieben und "Brennen" klicken.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Genau!
     
  6. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hat alles geklappt, Vielen Dank!
    Ihr seid die Besten!!!!
     

Diese Seite empfehlen