1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brennordner?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phil1324, 27.05.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo

    ich will nun meine erste cd mit meinem macbook brennen und hab keine ahnung wie das geht. ich habe nur die funktion brennordner gefunden aber wie kann ich diesen nun brennen?
    ich will nur eine cd mit photos erstellen.
     
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    dateien, die du brennen willst in den brennordner kopieren, dann brennordner aufmachen und auf "brennen" drücken, kann auh so ein radioaktiv-icon sein
     
  3. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen