1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennordner-problem!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cebra, 23.07.08.

  1. cebra

    cebra Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich wollt ne cd brennen, allerdings hat das nicht so ganz funktioniert, gab irgend nen Fehler. ich weiß selber nicht mehr, was genau. es kann sein, das ich die datei die er brennen sollte gelöscht habe - ich weiß es nicht mehr.
    so.

    jetzt hab ich das problem, dass ich den brennordner nicht aus der seitenleiste löschen kann.
    ctrl+klick, da passiert gar nichts, und bei normalem klick kommt
    "Das Volume für "ohne titel" kann nicht gefunden werden"
    (siehe screenshot)
    und außer auf "ok" klicken, kann ich dann nicht.
    wie krieg ich das ding jetzt weg?

    ach ja, brennen kann man den ordner, das sind dann 18 kb und danach ist der ordner immer noch da.:eek:

    danke!
     

    Anhänge:

  2. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Den Ordner anklicken, dabei die Maustaste gedrückt halten und ihn zur Seite aus der Leiste ziehen, dann loslassen. :)
     
  3. cebra

    cebra Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    13
    danke, wow! warum bin ich da nicht selber drauf gekommen...
     

Diese Seite empfehlen