• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennordner-problem!

cebra

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
13
Hallo,
ich wollt ne cd brennen, allerdings hat das nicht so ganz funktioniert, gab irgend nen Fehler. ich weiß selber nicht mehr, was genau. es kann sein, das ich die datei die er brennen sollte gelöscht habe - ich weiß es nicht mehr.
so.

jetzt hab ich das problem, dass ich den brennordner nicht aus der seitenleiste löschen kann.
ctrl+klick, da passiert gar nichts, und bei normalem klick kommt
"Das Volume für "ohne titel" kann nicht gefunden werden"
(siehe screenshot)
und außer auf "ok" klicken, kann ich dann nicht.
wie krieg ich das ding jetzt weg?

ach ja, brennen kann man den ordner, das sind dann 18 kb und danach ist der ordner immer noch da.:eek:

danke!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 78

turncoat

Gast
Den Ordner anklicken, dabei die Maustaste gedrückt halten und ihn zur Seite aus der Leiste ziehen, dann loslassen. :)
 

cebra

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
13
danke, wow! warum bin ich da nicht selber drauf gekommen...