1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brennordner kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shorty, 04.08.07.

  1. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Habe ein selbstgemachtes Problem...

    Habe einen Brennordner erstellt, Daten reingezogen... öhm und ja irgendwie habe ich den anscheinend nicht gebrannt, aber alle Daten gelöscht. Jetzt liegt der Ordner auf meinem Desktop und hat halt die Verknüpfungen drinne...

    Ich kann den Ordner nicht löschen - alle Berechtigungen habe ich - da der Ordner geschützt ist?!

    Naja ich könnte den Ordner ja einfach in die hinterste Ecke meiner Festplatte ziehen würde den aber schon gerne weghaben...

    Geht das ohne die Daten noch?

    mfg
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Schonmal versucht, mit +I den Schutz wegzunehmen?
     
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    :-* und ich probiere immer da unten die berechtigungen aus...
     

Diese Seite empfehlen