1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brenngeschwindigkeit nur 10-fach ??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von King Jason, 12.02.09.

  1. King Jason

    King Jason Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    31
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf einen CD-RW Rohling Daten brennen will, kann ich weder beim Mac internen
    Brennprogramm noch bei Simply Burns die Brenngeschwindigkeit von 10-fach verändern.

    Der Rohling ist für 4 - 12 fach ausgelegt, jedoch lässt sich bei den Brenngeschwindigkeiten
    nichts verändern. Hab schon mehrere Rohlinge diverser Hersteller probiert. Immer nur
    10-fach möglich.

    Das Problem ist nur, dass die Daten bei der Geschwindigkeit häufig Fehler aufweisen,
    nachdem ich sie vom Rohling in einen anderen Mac / PC kopiert habe.

    Ebenso bei MP3-CDs fürs Autoradio merke ich, dass manche Lieder ruckeln oder gar nicht
    wiedergegeben werden können.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    Vielen Dank schon mal.
     

Diese Seite empfehlen