1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brenner wech!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von krypto, 23.01.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Krass....,
    ich will gerad ne cd in mein Powerbook 12" G4 schieben....nimmt der die nich an!
    gucke in den System Profiler! Zeigt er an kein Brenner gefunden... HÄ?????
    Was nun tun??
    Kann mir bidde einer Helfen?
    Danke und Gruß
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Neustarten. Wenn das nicht hilft, ab in den Applestore damit oder zu deinem Händler. vielleicht ist ein kabel durchgebrannt...würde das ding erst nach ablauf der garantie öffnen.
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    ok nach dem fünften Neustart gings wieder!!!
    Aber ganz schön übel das er das nich angezeigt hat .. ich mein was will man dann machen..Hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihn einzuschicken.
    Weiß den jemand warum der das nich mehr gefunden hat?!!

    Gruß
     
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    klingt ja fast nach nem Windows-problem...
    einfach neustarten und es geht wieder :p
     

Diese Seite empfehlen